Aktuelle Ausgabe

#SEARCHFORSUMMER

Die Suche nach dem Sommer hat begonnen!

Die vergangenen sechs Monate gehören zu den regenreichsten Monaten. die für Deutschland dokumentiert sind. Viele von uns blieben deshalb zuhause und wissen nicht. wie sie mit Freunden oder der Familie eine gute Zeit verbringen sollen. Das beste am SUP-Sport ist jedoch der Umstand, dass er bei jedem Wetter Spaß macht - tatsächlich wären wir ein bisschen aufgeschmissen ohne Wasser.

Damit wir mit ihrer Hilfe den Sommer feiern können. hat Red Paddle Co, die weltweite Nummer Eins unter den ISUP-Herstellern die Kampagne „Search for summer‘‘ gestartet. Ein Gewinnspiel, bei dem wir alle Teilnehmer bitten. die wärmsten Plätze zu finden. wo man diesen Sommer verbringen kann! Alles was zu machen ist. ist zu erraten, wo die höchste Temperatur in Deutschland jeden Freitag den Sommer über gemessen wird. Jeder hat die Chance. das weltweit beliebteste ISUP, den 10‘6“ Ride zu gewinnen.

John Hibbard. Mitbegründer von Red Paddle Co sagt: „Die Leute sollen mit unserer Unterstützung den Sommer feiern. egal wie das Wetter ist! Dank unserer konstanten Entwicklung und Innovation bei unseren aufblasbaren SUP‘s, war es noch nie einfacher auf das Wasser zu gehen und eine tolle Erfahrung mit Freunden und Familie zu erleben. Jetzt brauchen wir nur etwas Hilfe. den Sommer zu finden.“

Für mehr Informationen über Red Paddle Co und SUP, bitte hier klicken:
http://redpaddleco.com/de

Share